Ortsverband Eslohe stellt 5 Jahre Ratstätigkeit vor

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

fünf Jahre Ratstätigkeit in wenigen Sätzen darzustellen ist eine schwierige Aufgabe. Dennoch wollen wir Ihnen hier einen kurzen Überblick über die Themen geben, die uns allen besonders im Gedächtnis geblieben sind. Eine Vielzahl wichtiger und manchmal vielleicht nicht ganz so wichtiger Themen hat es in jeder einzelnen Sitzung gegeben. Dabei haben wir immer versucht, im Sinne der Gemeinde Eslohe und damit in Ihrem Sinne zu entscheiden.An dieser Stelle möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie uns in vielen Fällen Ihre Zustimmung zu unseren Entscheidungen haben spüren lassen, aber auch für manchen Fall an konstruktiver Kritik, die wir gerne angenommen haben. Wovon wir nie genug haben können, ist Ihre Mitarbeit in allen Themen. Wirken Sie mit bei unseren Entscheidungen, sprechen sie uns an und teilen sie uns Ihre Meinung mit, damit unsere Kommunalpolitik mit Ihren Impulsen lebt. Denn am Ende machen wir Politik von Menschen für Menschen. Vielen Dank für mittlerweile 10 Jahre Ihres Vertrauens.
Ihre FDP in der Gemeinde Eslohe

Lesen Sie hier Flyer 1 und Flyer 2 des FDP Extra Flyer